Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Beach Resort Nieuwvliet-Bad ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 892 Bewertungen

Anonym03 Nov 2018

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

Die Häuser sind hell und freundlich und schön eingerichtet. Leider sind sie nicht immer praktisch. Zum Beispiel lässt es sich nicht gut lüften. Fenster in Bad, WC und SZ lassen sich nur kippen. Fenster in Bad und WC lassen sich nur von größeren Menschen bedienen. Meiner Mutter war es leider nicht möglich. Unsere Unterkunft war leider nicht gut gereinigt. Krümel lagen auf den Stühlen, Haare im Waschbecken und eine sehr verstaubte Socke unter einem der Betten. Die lag schon länger als eine Woche dort! In unserem Schlafzimmer kamen wir nur seitlich gehend an den Betten vorbei. Viel zu eng! Schade fanden wir, dass es das Kaffeekapselsystem gab ohne biologisch abbaubare Kapseln, wie zum Beispiel von Ikea anzubieten. Ich wünsche mir von Roompot mehr Nachhaltigkeit. Die Handtücher müssten nicht in Plastik eingeschweißt werden. Ein Schneidebrett in der Küche haben wir vermisst und Ablagen in den Bädern. Ein Spiegel über dem Handwaschbecken wäre auch sinnvoll. Die Zimmer waren sehr hellhörig und wenn man gleichzeitig zwei Türen öffnet, krachen sie gegeneinander. Es waren auch schon Löcher in einer Tür. Das war jetzt einfach nur ein Feedback mit Vorschlägen aus Verbrauchersicht. Wir hatten eine gute Woche, würden aber beim nächsten Mal ein größeres Haus wählen und ein Haus mit Terrassenüberdachung um auch während Regens außen sitzen zu können und Sitzauflagen nicht nass werden lassen zu müssen. Viele Grüße!

Nicholas Krimmel11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Unterkunft

Alles, wie immer, sehr schön. Leider war das Haus diesmal nicht sonderlich sauber. Das Badezimmer in Flur und Schlafzimmer roch streng nach Urin. Kein guter Start, den ersten Urlaubstag mit der Reinigung der Badezimmer verbringen zu müssen.

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Sabine Dümer11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

In unserer Unterkunft war es nicht richtig sauber und ein Fenster war total kaputt und war mit Panzerklebeband geklebt und wurde auch leider nicht ausgetauscht innerhalb unseres urlaubes obwohl es uns versprochen wurde,man kann die heizung leider nicht selber einstellen und deswegen war es morgens oft sehr kalt.Ausserdem finde ich man könnte in den Unterkünften ein paar nette Worte an die Urlauber hinterlassen und ihnen einen zettel mit den wichtigsten daten da lassen wann die rezeption geöffnet hat und wann es brötchen gibt usw und das angebot mit Lebensmitteln könnte erweitert werden.Das Haus selber ist sonst sehr schön man könnte vielleicht über einen zaun nachdenken in den häusern wo hunde erlaubt sind.

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Tolle Ferienanlage, Entspannung pur.
Momentan noch nicht sehr abwechslungsreich für Kinder da das Hauptgebäude noch in Fertigstellung ist.

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

Susanne Gunkel-Lüttgen11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Unterkunft

Es hat uns rundum sehr gut gefallen.

Schäfer11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym11 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Sehr schöner Park, für kleine Kinder optimal, weil der Strand nicht so weit entfernt ist.
Schön angelegte Spielplätze.