Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Beach Resort Nieuwvliet-Bad ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4.712 der Bewertungen berechnet.

rating-pie
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad
rating-pie

Name: Daniel Richardt
Datum: 29 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Unterkunft gut, Park und Angebot gut, Lage spitze. Leider haben das Sofa und die Kissen ungut nach Hund gerochen. Zudem waren einige Gläser, Teller und die Teekanne gesprungen.
Trotzdem kommen wir gerne wieder.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

Es war nicht so einfach eine Bewertung für den Park abzugeben. Unser Fazit ist aber sehr positiv. Als Kritikpunkt sticht nur die Verständigung mit dem Personal im Restaurant hervor. Hier wurde nur Englisch gesprochen. Auch war das Personal bei Rückfragen nicht gerade freundlich.

rating-pie

Name: Annika
Datum: 29 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Insgesamt ein toller Park leider mit kleinen Abstrichen!
- Heizung Bad war abgestellt, erst auf Nachfrage Info bekommen dass dies aus Sicherheitsgründen so bleiben muss! Erst auf zweite Nachfrage Stromheizung erhalten … Es war eiskalt!!!!
- Familienumkleiden im Schwimmbad wären super!
- Auswahl an Speisen im Restaurant könnte etwas größer sein

rating-pie

Name: Uwe Wüsthoff
Datum: 28 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
rating-pie

Name: Julia El
Datum: 25 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Rundum ein gelungener Urlaub. Wir werden sicher wieder kommen. Der Indoorspielplatz ist schön hell, ansprechend gestaltet, sauber und riecht nicht nach Indoorspielplatz. Im Schwimmbad findet jede Altersklasse etwas. Sehr schön eingerichtet. Einziges Manko sind die Duschen, die leider nur ein der Eingangshalle sind, wo es sehr zugig ist. Die Kälte und die Offenheit machen es unmöglich sich nach dem Schwimmen richtig zu duschen, sodass man im Haus erneut duschen muss. Sehr schade, wo doch der Rest so gut durchdacht ist.

rating-pie

Name: Paul Blumenthal
Datum: 25 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt.Allen unkompliziert.Die Lampe an der Haustür war defekt und die Glühbirne wurde in den acht Tagen nicht ausgewechselt.Den Prrk kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

Was schön wäre, wenn in den Schlafzimmern auf den Betten große Matratzen (200x200) wären, einzelne Matratzen können sehr unpraktisch sein ;)

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Alles bestens, gerne wieder!

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

Das Ferienhaus war sehr schön, nur in der schlechten Jahreszeit war das Sofa nicht gemütlich.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 November 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung