Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Beach Resort Nieuwvliet-Bad ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.539 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Sauberkeit der Unterkunft war unzureichend. Ansonsten war es ein super schöner Urlaub.

Elizabeth Bartminn07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

The combination locks are not very good and we got locked out of house in night and reception was not open

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Eigentlich ein schöner Park mit ebenfalls schönen Häusern und guter Lage aber es war innen soooo schmutzig! Man hatte den Eindruck es war nicht einmal gesaugt worden als wir Haus übernommen haben! Auf den Fenstern und Fliesen klebt noch der Schmutz vom Bauen. Spiegel, Backofen und sonstige glänzenden Oberflächen waren streifig und schmierig. In den Ecken, auf den Fensterbänken, hinter der Couch lag deutlich sichtbarer Dreck. Auch die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher. Auf unsere Beschwerde hin kam zügig eine Abordnung von drei Personen, von denen eine dann noch einmal gesaugt hat aber wirklich geholfen hat es nicht, wir haben dann selbst noch einmal alles gefegt und gesaugt. Unsere Kleinkinder wollten wir jedenfalls dort nicht rumkrabbeln lassen.

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Die Lage des Parks ist sehr gut , auch die Dünen und die ganze Landschaft haben uns sehr gefallen.
Das Inventar im Haus könnte etwas mehr sein ! z.B: Besteck oder Toaster usw.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt im Haus und im Park.
Leider gibt es in Holland keine Maskenpflicht , aber da für kann ja Roompot nichts dafür !
Es war unser erster Urlaub in Holland aber nicht unser letzter .
Bis bald
viele Grüße von Familie Kreischer

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Daniel Gonzalez Fredrich07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Noch einmal in Zeiten von Corona war die Sauberkeit der Unterkunft bei Eintreffen unter aller Sau und wenn man sich Sauberkeit auf die Fahne schreibt in diesen Zeiten darf sowas absolut nicht passieren .ich war vor einem Jahr schon Mal da ,da war die Unterkunft sehr sauber so hätte ich mir das in Zeiten von Corona gewünscht und nicht das was wir vorgefunden haben .gerade jetzt sollten mehr Kontrollen der Reinigungskrafte statt finden .

Sandra Pflaum07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Es wird ein toller Park. Bitte weiterhin die Unterkünfte so sauber halten. Man möchte wiederkommen.

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Strand war doch keine 500m sonder viel weiter

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Modern, super nett, super gelegen, viele Spielplätze -alles richtig gut!

anonym07 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung