Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Beach Resort Nieuwvliet-Bad ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.628 der Bewertungen berechnet.

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: Markus Braunsdorf
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Rainer Rahmede
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung

Siehe unser vorangegangene Beurteilung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: David
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Sehr schöner Ferienpark, bei Ankunft hat unser Code an der Haustür nicht funktioniert, bekamen dann sofort ein Schlüssel. Der Techniker meinte die Codes wären vertauscht, bis zur Abreise leider keine Lösung. Die Sauberkeit des Hauses war leider nicht wirklich gegeben. Spinnweben in jeder Ecke, Haare von vorherigen Urlaubern in Bädern und Klos, bei den Klobürsten stand stinkendes Wasser in den Behältern, der Staubsauger hat leider garnicht mehr gesaugt bis wir den Auffangbehälter geleert haben. Der Sonnenschirmständer war mit Schrauben unterlegt die rausgefallen sind, was sehr gefährlich für Hunde und Kinder sein kann. Der Garten war auch nicht sehr gepflegt, bei den Sonnenliegen stand Unkraut was schon 30cm hoch war und die Liegen waren total verdreckt. Dann wurde das Gras gemäht und im Eingangsbereich lag alles voller Gras.
Ansonsten schönes Haus und schöner Park. Wenn mehr in die Sauberkeit und Instandhaltung investiert werden würde, gebe es nichts auszusetzten

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Wir haben uns das zweite Mal im Beachresort sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen.
Uns gefällt die weitläufige und sehr gepflegte Anlage und der kurze Weg zum Meer. Auch hat die Unterkunft unsere Ansprüche voll zufrieden gestellt.
Wir kommen bestimmt wieder.

Name: Betty AC
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

das Haus ist für den Preis nicht gut ausgestattet.
Man erwartet einen Hinweis, dass es weder einen Zaun noch ein Kindergitter an der Treppe gibt. Denn wir haben ja ein Babybett und Kinderstuhl besucht, konnten dies aber nirgendwo nachlesen.

Dann fehlt wirklich ein Kehrblech, ein Schneebesen, ein Fön, ein Grill, ein scharfes Messer, ein Toaster und ein Schäler.

bei uns ging die Spülmaschine kaputt, es wurde sich aber gekümmert und ein Ersatz besorgt.

Im Garten gab es keine Sitzmöglichkeit, nur die Stühle am Tisch.

Und dass die Küche im Restaurant Ende Juni um 20 Ihr schließt, war für uns sehr ärgerlich!

Name: Anke Dubberke
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung

Leider fehlten in der Unterkunft einige Küchenutensilien,Im Garten waren leider keine Liegen, Aussenbereich Garten war auch nicht so gepflegt,Zaun war nicht dicht für einen kleinen Hund . Toiletten ohne Fenster und Lüftung

Name: Lea Wigman
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Eine genauere Auskunft über die Verfügbarkeit der Kaffemaschine. Bei unserer Unterkunft war eine Kaffemaschine nicht aufgeführt. Dennoch war eine in der Unterkunft. Wir waren freudig überrascht, aber eine Auskunft wäre schön gewesen.

Genauere Auskunft über Bettbezüge. Wir haben auf der Seite nicht gefunden, ob die Betten bezogen sind oder nicht. Haben alles von zu Hause mitgenommen und haben es letztendlich nicht gebraucht.

Ein Treppenschutzgitter wäre toll gewesen.

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Im Großen und Ganzen war dies ein super Aufenthalt!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte.

Reinigung: Leider war bei der Ankunft die Unterkunft nicht so gereinigt wie man es sich gewünscht hätte. Das Bad war nicht richtig geputzt, der Teppich und das Sofa waren noch voller Sand und Krümel. Ein Bettbezug hatte leider Löcher.

Ankuft: Eine Willkommensmappe mit allen wichtigen Infos wie z.B. W-Lan Passwort, Öffnungszeiten oder aber auch Tipps für die Gegend wäre super. Die App war in vielen Bereichen gut aber auch nicht ganz perfekt.

Service im Restaurant: Leider war der Service nicht zufriedenstellend.
Bei 3 Besuchen wo nicht viel los war, mussten wir unsere Getränke selbst an der Theke bestellen trotz vielen Mitarbeitern.
Diese sind ca. 20 Minuten trotz hinweisen immer wieder an uns vorbei gelaufen.

Kinderprogramm: Ein Kinderprogramm welches Abends zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr stattfindet wäre zu überlegen.

<